Was ist eure Meinung über Rumänien und die Menschen dort?

10 Antworten

Bei uns arbeiten viele Rumänen. Ich mag die echt, können aber leider kaum Englisch.

hatte mal einen voll korrekten rumaenen als guten freund, wie es aber mit rumaenien selbst aussieht, weiss ich nicht.

Man hört nicht viel in den Nachrichten über dieses Land.

War noch nicht dort und im Alltag hör ich auf Osteuropa bezogen eher Bosnier, Serben, Albaner, Polen etc.

In letzter Zeit vermehrt Asiaten.

Mit Dacia machen die einen guten Job.

Die 2-3 Rumänen, die ich kenne, sind mir noch nicht negativ aufgefallen, haben sich immer an ihre Versprechen gehalten und hart gearbeitet. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Ich habe mal in Rumänien Urlaub gemacht, - da erschienen mir die meisten Menschen dort ziemlich zugeknöpft, und wenig um guten Service bemüht!