Was ist eure Meinung nach das beste Sport?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Anders… 50%
Schwimmen 19%
Fußball 13%
Baseball 6%
Formel 1 6%
Eishockey 6%
Basketball 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anders…

Tanzen. Tanzen kann sehr vielfältig sein, es gibt unterschiedliche Tanzstile, es kann sehr ästhetisch aussehen und man kombiniert es für gewöhnlich mit Musik.

Ich kann zwar absolut nicht tanzen...wenn es um Sportarten geht die ich selber beherrsche dann Volleyball.

Anders…

Ich tanze schon seit langem und bin der Meinung dass Tanzen der beste Sport ist, weil man viele verschiedene Muskeln trainiert, es Spaß macht und man coole Sachen lernt.

Anders…

Tanzen. Der ganze Körper wird bewegt.Ist meines Erachtens nach auch bewiesen

Anders…

Hallo, Linuskenu.

Das ist natürlich individuell.

Bei mir sind das folgende Sportarten:

1. Fußball.

2. Boxen.

3. Eiskunstlauf.

4. Tanzen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.