Was ist das beste Fest das Wir feiern (eigene Meinung)?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Weihnachten 47%
Anderes 29%
Geburtstag 18%
Ostern 6%
Ramadan 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geburtstag

Ich liebe meinen Geburtstag: einen Tag an dem es nur um mich geht, ich im Mittelpunkt stehe und Geschenke bekomme. Außerdem Familie UND Freunde vereint sind. Besser geht nicht 😊

Aber nicht nur mein Geburtstag ist mir sehr wichtig sondern auch der von Jesus ist immer sehr schön zu feiern. Von daher ebenfalls auch Weihnachten.

Weihnachten

Weihnachten, ganz klar . Ostern mag ich auch ganz gerne. Mein Geburtstag ist mir relativ egal Ramadan interessiert mich absolut nicht.

Weihnachten

Ich mag am meisten Weihnachten.

Walpurgisnacht und sommersonnenwende

Anderes

Hauptsache feiern😁 nur Ramadan entfällt..