Was ist eure liebste Eissorte?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Zitrone 29%
Schokolade 25%
Vanille 21%
Stracciatella 13%
Erdbeere 4%
Cookie 4%
Karamell 4%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

🦈

Was ist eure liebste Eissorte?

Engelblau.

Selbst?

dwarfrabbit2
Fragesteller

Vanille, Zitrone, Cookie, Stracciatella, dieses dunkelrote aus Frankreich, …

Ich mag viele, aber keine Schokolade, das schmeckt in Eis irgendwie nicht so.

Zitrone

Liebe Zitrone :) Sehr erfrischend und nicht zu arg süß...

Ich mag am liebsten Eierliköreis und Schwarzwälder-Kirsch-Eis. Allerdings kaufe ich mir kein Softeis, sondern Eispackungen im Supermarkt. Da hat man länger Freude dran, kann mehrere Tage davon essen.

Zitrone

Ich mag am meisten:

  • Zitrone
  • Mango
  • Grüner Apfel
  • Karamell
  • Pfefferminz
  • Erdbeere
  • usw.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe gerne Cupcakes, Cremetorten und Kuchen🍰🧁
Stracciatella

Stracciatella mag ich davon am meisten.Meine Lieblingseissorte ist jedoch Snickers.