Was ist eure Lieblingszahl?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Crazzy567,

Meine Lieblingszahl ist genauso wie die von Laurimatecacy die Zahl 8️⃣, nur hat sie vergessen, dass der Hauptgrund für die Beliebtheit dieser Zahl mein allerliebster Lieblingsgockel namens Eight 8️⃣ ist! Allen anderen Gründen stimme ich auch zu.

Mein Lieblingssatz: "Immer schön 8️⃣sam bleiben!"

Hier ein Bild von ihm :)

Bild zum Beitrag

8️⃣same Grüße,

LovePitbulls und Love8️⃣ :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
 - (Menschen, Zahlen)

Hallo Crazzy567

Die 8️⃣, weil das sehr 8sam ist und ich 8e immer darauf, sehr 8sam zu sein^^ 8️⃣

Außerdem 8️⃣=♾

Man kann aus der 8 auch viele achtsame, bzw 8same Wörter machen, z.B. N8 also Nacht, K8 also Kate, Weihn8en, 8en, 8sam, ...

Die 42 mag ich auch total gerne. 4️⃣2️⃣

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Meine lieblings Zahl ist, die 7.

Die sieben Zwergen.

Die sieben Bergen.

Die sieben auf einem Streich.

Nur ein Beispiel.

Ich habe die Nummer Sieben auch mein Trikots bei Fußball ⚽.

Die 8 und damit auch die 88, weil sie so schön symmetrisch ist und weil sie gerade und Teil der 4er-Reihe ist

Hiii,

Meine sind die 7,die 19,die 26 und die 72.🤗😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊