Was ist eure Lieblingssportart?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Eine andere ... 41%
Fußball 34%
Ski fahren 7%
Basketball 7%
Volleyball 7%
Klettern 3%
Hockey 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eine andere ...

Handball, Rugby und Tennis

Handball seit fast 12 Jahren (bin 15), 2x pro Woche 1,5 Stunden

Rugby "aktiv" trainiert 1,5 Monate, offiziell 3 Monate (musste/muss durch eine Verletzung vor 8 Wochen Pause machen, nach 2 Wochen hat sowieso schon der Lockdown light angefangen), 2x pro Woche 1,5 Stunden

Tennis seit etwas mehr als 2 Jahren, 1x pro Woche eine Stunde

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache täglich Sport.
Fußball

Natürlich fussball, ich bin Timi mit 5J be der Bambini Zeit im Fußballverein angefangen und bin froh das ich das gemacht habe.

Habe darüber viele Freunde gefunden und bin immer noch richtig befreundet, bin jetzt in der D3 Junioren am spielen.

Woher ich das weiß:Hobby
Eine andere ...

Bin Schwimmerin aber klettere auch oder Sprint,Fussball,Eislaufen,Tauchen,Turmspringen,Badminton,Skifahren und naja eigentlich mach ich jeden Sport aber Schwimmen halt besonders als Leistungsport

Eine andere ...

Alles, was man unter dem Begriff "Fitness" zusammenfassen kann.

Ich mache sehr viele verschiedene Sportarten aktiv.

Fußball

Von denen wäre es Fussball. Ski fahren, Basketball und Hockey sind auch coole Sportarten