Was ist eure Lieblingssportart und warum?

6 Antworten

Aktiv oder passiv? Ist ja nicht ganz unwichtig ... ganz früher Ralleysport, bis nach dem wievieltem Unfall meine Frau drohte, Wagen & mich in die Schrottpresse zu bringen. Waren aber Selbstmordhütten, mit denen wir damals unterwegs waren Zwischenzeitlich beschränke ich mich aktiv auf die FC-Besuche ...

Zuschauen ... eine Zeitlang regelmäßig St. Pauli (live), gerne Tennis und dann Ralley, mit der FB in der Hand. F1 prickelt gar nicht mehr, bin zu alt fürs Videospielen

Meine Lieblingssportart mit Bewegung ist Wassergymnastik, meine Lieblings Denksportart ist Schach.

Segeln, weil es einfach Spaß macht, man sich immer noch verbessern kann und es jedesmal anders ist.

Zählt Gedankensport auch