Was ist eure Lieblingsfrucht (geschmacklich)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe Wassermelone über alles ohne sie könnte ich nicht leben. Aber ich mag auch Himbeeren, Kirschen (vor allem die aus unserem Garten) und Erdbeeren.

Ich liebe gute Mangos, reife Papaya, frische (also weiche) Kokosnuss, Khaki sind Geschmackshammer, frische Feigen

Orangen und Grapefruits

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wassermelone. Erdbeeren. Kirschen. Ananas. Zuckermelone. Mango . Reife weiche birnen.

Jobwechsel
Fragesteller

bei den birnen bin ich bei dir. gibt nix schlimmeres als harte birnen...

zuckermelone ist nicht meins, zum rest geb ich daumen hoch.

Die Ofenfrucht, auch Backkartoffel genannt.