Was ist eure Lieblingsfrucht?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

🍓 48%
🍉 19%
🍌 16%
🍎 6%
🥭 6%
🥑 3%
🍐 0%

14 Antworten

🍓

Von denen ist es auf jeden Fall die Erdbeere.🍓 Ich liebe Erdbeeren, keine Ahnung warum... doch, sie sind so schön süß und kalt (wenn man sie aus dem Kühlschrank holt). Und das allerbeste an Erdbeeren ist, dass sie meistens nicht zuuuuuu süß sind, sondern einfach... lecker! Wusstest du schon, dass Erdbeeren zu den Nüssen zählen, weil ihre Samen genau das sind? (Nein, bittebitte nicht falsch verstehen... xD)

Meine Lieblingsfrucht ist allerdings die Himbeere! Dazu gibt es leider kein Emoji, aber trotzdem liiebe ich Himbeeren. Die sind meistens etwas saurer als Erdbeeren, und genau das liebe ich daran. Aber manchmal sind Himbeeren auch total mild. Ich mag einfach diese Abwechslung!

Meine Auflistung nach Lieblingsfrüchten ist:

  1. 🍓 Erdbeere <3
  2. (Himbeere ohne Emoji )
  3. 🍍 Auch so schön sauer und exotisch :)
  4. 🥝 Wie die Himbeere abwechslungsreich, manche sind total sauer, und manche sind eher süß...
  5. 🥭 Ich liebe Mangos! Der einzige Nachteil ist, dass man sich extrem schmutzig macht beim Aufschneiden
  6. 🍉 Wassermelonen sind im Sommer so erfrischend <3
  7. 🍐 Ich liebe auch Birnen! Meine Birne ist voller Birnen. Und ich muss die Birne ausbessern...
  8. 🍋 Total sauer, aber als Saft mit Honig echt wohltuend
  9. 🍌 I love it als Bananenmilch <333
  10. 🍎 Ich bin eigentlich eher kein Apfelfan, aber manchmal sind Äpfel trotzdem lecker!
  11. 🥑 hmmmm...

...und natürlich muss ich auch wieder ein Bild in meine Antworten reinspamen:

Bild zum Beitrag

😋🤩😋🤩😋🤩😋🤩😋🤩😋🤩😋🤩😋🤩😋🤩😋

:)

Noch einen leckeren Nachmittag^^

GLG, Wolfskralle 🥥

 - (Essen, Umfrage, Abstimmung)  - (Essen, Umfrage, Abstimmung)
🍉

Eindeutig Wassermelone. Hoch im Rennen sind noch:

  • Beeren
  • Trauben
  • Zitrone
  • Pomelo
  • Kiwi
  • Kiwano
  • Kaktusfeigen
  • Sternfrucht
  • Kaki
  • Birnen
  • Mango
🍓

Ich mag am liebsten Erdbeeren und Himbeeren

Bild zum Beitrag

Bild: Pixabay

 - (Essen, Umfrage, Abstimmung)
🥑

Hi,

die Avocado ist mein Multitalent in der Küche und einfach super vielseitig einsetzbar. Nicht nur wandelbar sondern auch total lecker 😋