Was ist eure Lieblingsfolge von Supernatural?

12 Antworten

Hi

Also meine absolute lieblings folge ist staffel 10 folge 10 wo die mädchenschule ein theater stück über supernatural macht. Das ist ziemlich lustig aber die trixter folgen sind auch echt cool

Moin,

ich finde vor allem Staffel 5 Folge 8 lustig :D und generell alle Trickster Folgen :D . Sonst würde ich noch die Weinachtsfolge (Staffel 3 Folge 8) empfehlen. Reichen die die schonmal oder willst du mehr vorschläge ? :)

himbeerblau
Fragesteller

ja das reicht schon ;D danke schön, ich find auch noch die folge Gelbfieber gut :)

Also meine absolute Lieblingsfolge ist die 8. der 3. Staffel. Die ist einerseits lustig und andererseits auch sehr emotional und tiefgründig. Aber eigentlich gibt es keine guten und schlechten Folgen. Supernatural ist einfach genial und man muss einfach jede Folge gesehen haben!

Also ich finde viele Folgen sehr gut und bin der Meinung das die 3. und die 7. die besten Staffeln sind . Eine besonders coole Folge ist die ,in der 5. Staffel in der Adam aufersteht .

is jetzt schon ein bisschen spät aber ich will auch noch meinen senf dazugeben! ;)

meine lieblingsfolge ist staffel 3 folge 3. die mit der verfluchten hasenpfote! nicht die tollste folge aber dafür die lustigste!! xD

nettyXyaki  12.08.2012, 13:10

Das stimmt die mit der hasenpfote ist die lustigste xD