Ich kann dich ziemlich genau verstehen! Heutzutage geht es nur noch um materielle Sachen und jeder ist total egoistisch. Richtige Freundschaften gibt es kaum noch. Man ist uncool wenn man eine andere Meinung hat oder sich nicht jedes Wochenende betrinkt. Mich kotzt das wirklich langsam an und denke mir immer wieder bin ich wirklich so anders oder ist das normal ? Ich hab nämlich gar keine Lust mal mit meinen wirklichen Freunden feiern zu gehen oder so weil dann soviel Mist über dich erzählt wird...Also du bist wirklich nicht die einzigste die so denkt!

...zur Antwort

zieh einfach eine jeans und ein t-shirt mit muster an, damit kannst du nix falsch machen!

...zur Antwort

lieber zu groß, weil dann kannst du sie zurecht nähen oder zurecht nähen lassen ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.