Was ist eure Lieblingsfertigpizza?

15 Antworten

Heyy! ^^

Ich mag keine Fertigpizza, es ist ungesund und schmeckt mir halt nicht... Dafür esse ich sehr sehr gerne welche vom Italiener, also bestellte :)

Was ist deine Lieblingsfertigpizza? 🍕

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen schönen Dienstag! 🤗

Liebe Grüße

Linda 🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)
Von Experte DianaValesko bestätigt

Hm mag die inzwischen auch nicht mehr soo gerne generell. Ristorante Thunfisch oder Hawaii mochte ich früher.

Inzwischen eher so vegetarische/vegane Varianten von denns oder so. Weiß den Namen gerade nicht mehr

Ofenfrische. Ist wohl die letzte, die man davon noch nehmen kann und die nicht wie Keks schmeckt

LQUBE  02.05.2023, 15:24

Wagner ofenpizza

LQUBE  02.05.2023, 15:28
@NobbyNopps

Mir schmeckt sie tatsächlich sehr gut…

aber bei dem Rand fühle ich das kecksige Argument :-)

Bild zum Beitrag

Je nach Laune auch die Peperoni/Salami, aber aktuell die, mit viel Zwiebeln und Käse. Finde ich sogar besser als so manche aus der Pizzeria.

 - (Essen, Pizza)

Ich mag keine fertig Pizza