Was ist eure Lieblingsfarbe?

16 Antworten

Ich mag grün auch gerne, aber es sollte dunkler und mit einem größeren Blauanteil sein, also ein dunkles Türkis. Für die, die was damit anfangen können: Im Farbkreis 170 Grad, Sättigung 100 % und Helligkeit 20%.

Hellrot, generell mag ich Pastellfarben und warme Farben sehr.

Ich kann mich nicht ganz auf eine Farbe festlegen...

Ich mag dunkles Lila, aber auch andere blautöne finde ich schön. Blau-Grün töne wie türkis mag ich auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Hallo Ramazan79.

Meine Lieblingsfarben sind Pink und Rosa. Die Farben sind sehr fröhlich und machen mich glücklich.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀
 - (Liebe, Mädchen, Menschen)

ich liebe pink und mir steht es auch bei Kleidung sehr gut