Was ist eure Lieblings Xbox?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann ich mich nur anschließen, ich habe alle Xbox gemocht, bin immer noch bei der Xbox als Hauptkonsole geblieben, ich habe jetzt eine Xbox series s, hatte davor die aller erste Xbox, dann Xbox 360, Xbox one und eine Xbox one s, habe mich digital spezialisiert, davor hatte ich viele CDs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Die Xbox 360 ist meiner meinung nach die beste. Ich weiß nicht genau wieso. Ich finde sie einfach am coolsten.

Da kann ich mich nicht wirklich entscheiden jede meiner Konsolen hat mir damals viel bedeutet