Was ist eure absolute Lieblingsmusikshow aus den 90ern?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

The Dome 75%
Top of the Pops 25%
Bravo Super Show 0%
Popcorn 0%
Hitclip 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die waren eigentlich alle ganz okay, ich habe sie auch alle gesehen^^ allerdings habe ich im Ganzen "Chart Attack" im ZDF (1996 bis 2000) bevorzugt und auch die ZDF-Hitparade mit Uwe Hübner war cool. "Musik liegt in der Luft" und "Melodien für Millionen" mit Dieter-Thomas Heck waren manchmal unterhaltsam, obwohl eigentlich für ältere Leute gedacht.

Wir hatten noch relativ lang (bis ca. 2004) terrestrisches Fernsehen mit Zimmerantenne (Interfunk!) und "nur" drei Programmen, da war das ZDF musikalisch (ich glaube, die ARD hatte damals kein großes Angebot für Jugendliche) erste Wahl daheim, die anderen konnte ich nur bei Freunden sehen ;-)