Was ist euer Wunsch der in Erfüllung gehen muss?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Eine Freundin haben. 67%
Erfolgreiche Karriere machen und reich sein. 33%
Einen guten passenden Job haben, der euch nur spaß macht. 0%
Ein neues Handy. 0%
Ein teueres Auto. 0%

6 Antworten

Eine Freundin haben: was kommt das kommt, was nicht das nicht. Ich bin nicht von anderen abhängig, um glücklich zu sein.

Erfolgreich Karriere machen und reich sein: Könnte mich nicht weniger interessieren, Geld bedeutet mir absolut gar nichts.

Einen passenden Job finden der Spaß macht: Hab ich.

Ein neues Handy: Irrelevant für mich, wenn mein altes kaputtgeht kauf ich ein neues und gut.

Ein teures Auto: Ich fahre kein Auto und habe weder jetzt noch in Zukunft Interesse daran.

Nichts ist mir wirklich davon wichtig.

Mein Wunsch ist, dass es mir und den Menschen, die mir nahestehen, gut geht und alle gesund bleiben.

Das Ende von Corona

Das mit dem Job habe ich schon und der Rest, den du nennst ist für mich nicht wichtig.

greez

C.W.

Dass Gottes Regierung die Weltherrschaft übernimmt. Keine Umweltkatastrophen, keine Krankheiten, keinen Tod mehr. Das sind einige Dinge, die kommen werden! - Offenbarung 21:3,4

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Suiiiii200  14.01.2022, 01:26

Bibel TV Fan i guess

Suiiiii200  14.01.2022, 01:33
@Peter109Jordan

mich würde interessieren oben sie der Aufassung sind , dies sei Gotteslästerern aber alles zu ihrer Zeit.

Eine Freundin haben.

Job hab ich

Ideen hab ich

leben hab ich

Ich brauch niemand mehr wer mein leben ändert oder verwischt es ist zwar sehr schwer ich zu sein aber ich komme klar

Ich will eine haben in meiner Seite die es ernst und ehrlich meint

Eine Freundin haben.

Hab ich an sich alles schon aber Liebe ist mit Geld wohl das wichtigste