Was ist euer Star Wars Hasscharakter?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Jar Jar Binks 48%
Kylo Ren 26%
Moff Gidion 26%
Anakin Skywalker (in Rache der Sith) 0%
Jango Fett 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jar Jar Binks

Von denjenigen in der Umfrage aufgelisteten, hätte mein Ranking, welche Figur mir am Meisten nicht gefällt, wie folgt ausgesehen:

  1. Jar Jar Binks
  2. Anakin Skywalker (Wäre beinahe auf Platz 1 gekommen. Mag die Figur tatsächlich nur in TCW. Darth Vader ist für mich im Vergleich zur Zurschaustellung von Anakin eine komplett andere Figur, die mir wesentlich mehr gefällt.)
  3. Jango Fett (Die Figur ist mir schlicht zu flach.)
  4. Moff Gideon (Fand ich in Staffel 1 von „The Mandalorian“ noch interessant. In Staffel 2 nicht mehr.)
  5. Kylo Ren (Bis auf Episode IX mag ich die Figur sehr.)

Baumfels
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort ^^

Alle Charaktere aus den Sequels... und sagt nichts gegen den Sith Lord und Strippenzieher Darth Jar Jar, weil er ist das mächtigste Wesen in der Galaxis

Woher ich das weiß:Hobby – The dark side of the force is a pathway to many abilities

Baumfels
Fragesteller

XD

Keiner von diesen ist schlimm.

Pong Krell das ist ein Hasscharakter.

Wüsste absolut nicht warum man Anakin oder Jango hassen sollte :D

Baumfels
Fragesteller

Sorry hab Clone wars vergessen 😆

Kylo Ren

Kylo Ren ist ein 38 jähriges bockiges Riesenbaby.

Und

Er sieht einfach in zu vielen Film Ausschnitten so aus wie ein Fisch.

🐟

Ich kann ihn einfach nicht mehr ernst nehmen, weil ich dan immer das sehe.

Bild zum Beitrag

 - (Star Wars, Star Wars Episode-1, Star wars episode 3 )

Haugo  03.10.2022, 09:15

Genau so sieht er aus🐟