Was ist euer natürlich Wundermittel gegen Fieber?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wadenwickel mit Essigwasser, lauwarm wenn's ganz übel ist Quarkwickel, genügend Trinken Tee oder Gemüsebrühe, viel schlafen.

Gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Katholisch aus Überzeugung,Selbsversorger Prepper&Survival
0Aliceee0
Fragesteller

Danke :)

Aushalten, umso schneller ist man wieder gesund. bei über 40°C Wadenwickel

Es gibt zwar keine "Wundermittel" auch keine Natürliche, aber das hilft mir immer dabei gesund zu werden: Erkältungsbad, Aspirin und viel schlafen. Hühnersuppe hilft mir auch gegen Erkältung/Fieber und viel Tee trinken.

Aber am besten hilft mir absolute Bettruhe.

Gute Besserung🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Paracetamol, Wadenwickel und viel trinken