Frage von Alinajssn, 21

Durch Curry King krank?

Hallo, wir waren auf Klassenfahrt & haben am Donnerstag Abend mit 5 Personen Curry King gegessen. Jetzt geht es allen 5 Personen nicht gut, jedoch unterscheiden sich die Symptome ziemlich. Allen ist durchgehend oder teilweise schlecht, hinzu kommen Bauchschmerzen. Starke Kopfschmerzen haben auch alle, jedoch nur ein paar Schwindel & andere Symptome wie Schüttelfrost und Appetitsverlust, übergeben musste sich bis jetzt aber keiner. Können Symptome wie Schüttelfrost und Kopfschmerzen auch von dem Curry King kommen, wenn er schlecht gewesen sein sollte oder sowas?

Antwort
von wewog, 12

Klar kann das davon kommen. Das kann übrigens auch im allerbesten Restaurant mal passieren, die Wahrscheinlichkeit dürfte aber eher gering sein.

Wenn es ALLEN schlecht geht, muss es wohl am Essen liegen. Dass nicht alle exakt dieselben Symptome zeigen, hat nix zu sagen, weil jeder Körper etwas anders reagiert.

Die von Dir beschriebenen Symptome deuten auf eine Lebensmittelvergiftung hin. Geht zum Arzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten