Azathioprin (colitis ulcerosa) und paracetamol?

1 Antwort

Bitte rufe deinen Arzt deswegen an, auch wenn du jetzt die Symptome hast:

Azathioprin ist ein Immunsuppressivum, also ein Mittel, welches das Immunsystem unterdrückt. Das ist nach Organtransplantationen und bei Autoimmunerkrankungen wie Multipler Sklerose notwendig. Der Wirkstoff wird bereits seit über fünfzig Jahren erfolgreich in der Medizin verwendet

Bei Immunsuppresiva kann es sein, dass die Medikamente nicht zusammenpassen, schau in den Beipackzettel, was da din steht.

Ich kenne Autoimmunsuppressiva Medikamente und dafür ist dein Arzt zuständig.

Was du auch noch machen könntest, wo du dann eine kostenlose Rückmeldung bekommst wäre,

schau auf deinen Beipackzettel bei Arzathioprin, wer der Hersteller ist und dort kannst du das Labor verlangen, dein Problem schildern und die können dir auch sagen, ob Medikamente zusammepassen. Die entwickeln die.

Wie sieht es bei dir mit der Pille (Verhütung ) und dem Medikament aus?