was ist euer mbti/persönlichkeit?

5 Antworten

Ich war immer Intp oder Intj

liliks
Fragesteller

dankeee

INFJ, aber Myers-Briggs-Persönlichkeitstypen sind wissenschaftlich nicht haltbar. ;-)

Da kann man auch gleich Horoskope lesen. ;-)

liliks
Fragesteller

ja, keine ahnung, ich bin nicht so mit astrologie, das einzige was ich weiß ist das ich stier und hase bin und das wars 😭

ruhrgur  01.12.2023, 19:29
@liliks

Der "Test" ist eben kein Test. Jedes Ergebnis passt in irgend einer Form zu jeder Person, Stichwort Barnum-Effekt.

Beim MBTI gibt es keine richtigen Cut-off-Werte und er wurde in dutzenden Studien bereits als unwissenschaftlicher Unsinn widerlegt.

NoHumanBeing  02.12.2023, 23:40
@liliks
ich bin nicht so mit astrologie

Ich auch nicht, denn ich bin Naturwissenschaftler. ;-)

Ich hab es nur als Beispiel herangezogen für "Dinge, die wissenschaftlich nicht haltbar sind".

Hey,

ich bin INFJ-T :)

liliks
Fragesteller

dankeeee<3

ENTJ- A

liliks
Fragesteller

dankeee

☝️INFP✨🐶

liliks
Fragesteller

dankeee