Was ist euer Lieblingssport?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Anders 44%
Fußball 13%
Tennis/Badminton 13%
Handball 13%
Schwimmen 13%
Gym 6%
Rad fahren 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Handball

Hello!

meine klare Präferenz ist der Handball :)

Ich mag die Sportart sehr und betreibe sie nun auch schon seit zehn Jahren (ich bin 16). Leider nicht mehr aktiv, da ich verletzt bin. Jedoch nun als Schiedsrichter und auch als Trainer!

Mich erfüllt die Sportart immer und ich habe auch nach zehn Jahren immer noch großen Spaß. Ich schaue die Handball Bundesliga sehr oft, auch live. An den Wochenenden bin ich auch des Öfteren unterwegs, meist in meiner Funktion als Trainer oder Schiedsrichter.

Auch generell mag ich Sportart sehr, denn sie ist dynamisch und schnell! Natürlich darf der Körperkontakt auch nicht fehlen und es kommt hierdurch nicht zu so schnellen Schwalben :)

ich hoffe, ich konnte dir die Sportart etwas näher bringen und erläutern, warum dies mein Lieblingssport ist!

Woher ich das weiß:Hobby – Handballtrainer; Schiedsrichter und verletzter Spieler
Anders

Hallo,

Mein Lieblingssport ist Leichtathletik.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Sport und mache auch viel Sport. ⚽️
Anders

Mache selbst Turnen und Inlinehockey und mag beides sehr, würde aber auch gerne was mit Pferden machen wenn ich die Möglichkeit dazu hätte.

Anders

Schwimmen, Fußball, Volleyball, Leichtathletik, Turnen, Kraftübungen und ganz wichtig Windsurfen und Ski fahren :)

Handball

Handball ist für mich der Beste Sport

Woher ich das weiß:Hobby