Was ist euer Lieblingssong (Pop) im Radio?

12 Antworten

Ich freue mich immer wenn das im Radio läuft. Kommt so mindestens einmal in der Woche vor.

https://youtu.be/0LL-WSDKxTU

verreisterNutzer  27.07.2023, 09:59

Guten Morgen Folphitomato, vielen Dank für deine Nachricht zur Frage. Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag, Leo von NRW2

Flophitomato  27.07.2023, 10:07
@verreisterNutzer

Ist eine Antwort zur gestellten Frage. Keine Nachricht. Schön die Gepflogenheiten dieser Community/Plattform beachten 😉 Ansonsten fühlen sich die User schnell verascht und getrollt. Nur so als kleiner Rat 😊

Bringt mal bitte neue Songs ins Radio. Man hört immer nur die selben

verreisterNutzer  27.07.2023, 09:48

Guten Morgen lola0o0o, vielen Dank für deine Kritik. Was ist denn momentan dein Lieblingssong? Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag, Leo von NRW2

lola0o0o  27.07.2023, 09:50
@verreisterNutzer

Hallo Leo :) Mein Lieblingssong ist "Sterne" von Sido oder irgendwie etwas von Arctic Monkeys

verreisterNutzer  27.07.2023, 09:50
@lola0o0o

Guten Morgen lolaa0o0o, vielen Dank für deine Nachricht zur Frage. Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag, Leo von NRW2

Ich höre leider kein Radio, da mein Musikgeschmack kaum bis gar nicht vertreten ist. Ich werde die Erhaltung des Pops als Mainstream auch nicht unterstützen, sondern mich für eine vielfältige Gesellschaft einsetzen!

Ist euch dies auch wichtig , dann spielt doch mal Master of Puppets von Metallica oder Tornado of Souls von Megadeth.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Schlagzeuger

Mein Lieblingssong ist Shivers von Ed Sheeran. Habe ich 2021 sehr viel im Radio gehört, jetzt nur noch sein neuestes Lied Eyes closed (auch sehr schön, aber langsam hab ich das zu oft gehört)

verreisterNutzer  27.07.2023, 09:50

Guten Morgen LiloSun, vielen Dank für deine Nachricht zur Frage. Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag, Leo von NRW2

Liquid smooth. Goodbye my danish sweetheart. Beide von mitski :)

verreisterNutzer  27.07.2023, 10:00

Guten Morgen Anonymchen97, vielen Dank für deine Nachricht zur Frage. Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag, Leo von NRW2