nein

Mir persönlich zu Kitschig, aber ist immer eine Ansichtssache und wichtig ist es, wenn es dem Träger gefällt und sonst keinen, da er es auf der Haut hat.

ja

Bild zum Beitrag

Ich tätowiere das was die Kunden haben wollen...ich muss damit ja nicht rumlaufen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Frauen, Umfrage, Beauty)
geht so

Es gibt in der Richtung sehr schöne Motive in Black and Grey, bei den oberen Motiven ist jedoch kein besonders Schönes dabei. Finde das Farbige allgemein kitschig aussehen.

ja

Ist halt Schnörkel / Floral... das sind eher Mädchen Tattoos :-)

nein

Ich mag generell keine Tattoos, aber diese sehen am schlimmsten aus.