Was ist euer Lieblingssatz?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Nimm die Kritik von Menschen nicht zu ernst, die du auch nicht nach Rat fragen würdest."

Dieser Satz hat mir wirklich gut geholfen, nicht alles zu nah an mich ranzulassen. Konstruktive Kritik ist extrem wichtig aber es kommt halt doch darauf an, von wem und wie. :)

Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden

Passt eigentlich immer, zu jeder Zeit, an jedem Tag, zur und für die Arbeit.

Das Gegenteil von "Dein Wort in Gottes Ohr" - GOTTES WORT IN DEINEM OHR.

"Gib jeden Tag die Chance, der schönste Tag Deines Lebens zu werden."

Alles im Leben ist enteder eine Banane, oder halt keine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so