Was ist euer lieblingslied?

14 Antworten

Meines ist momentan: better off - Jeremy Zucker, Chelsea Cutler

Es hat einfach eine tolle Atmosphäre, so einen "night sky"- vibe, was ich momentan echt schön finde: Als würde man mit seinen Freunden draußen sein, ein Lagerfeuer haben und in den Sternenhimmel schauen. :)

Eine kleine Auswahl meiner aktuellen "favourites" aus unterschiedlichen Genres - vielleicht ist ja auch etwas Passendes für dich dabei ... :

Harry Styles (As it was)

Felix Jaehn, The Stickmen Project feat. Calum Scott (Rain in Ibiza)

Slander feat. Dylan Matthew (Love is gone - Tiesto-Remix)

Tinlicker feat. Hero Baldwin (Rebirth)

Rudimental & Skream (So sorry)

Faouzia (RIP, love)

Troy Sivan & Jay Som (Trouble)

Belters Only feat. Jazzy (Make you feel good)

Soft Cell & Pet Shop Boys (Purple zone)

Willy William (Trompeta)

AronChupa & Flamingoz (Coco song)

Justin Quiles, Chimbala, Zion & Lennox (Loco)

Jack Harlow (First class)

CKay (Emiliana)

Mr. Rain (Crisalidi)

Irama (Ovunque sarai)

Mahmood & Blanco (Brividi)

Wallners (All again)

Léon (Wildest dreams)

Ocie Elliott (Coming home)

Cigarettes after Sex (Nothing's gonna hurt you baby)

Flora Cash (Soul mate)

Tanxugueiras & Rayden (Averno)

Someone you loved - Lewis Capaldi

Someone like you - Adele

No time to die - Billie Eilish

Shivers - Ed Sheeran

So eine frage könnte ich nie beantworten. Weil ich meist ein lied so oft höre bis ich es nicht mag. Aber meine aktuellen lieblingslieder währen:

Absolute teritorry -ken ashcorp,

Obey the groove -no more kings,

Earth song -michael jackson,

Die for you -grabbitz,

und the drunk von Kiltro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vitalijj  04.05.2022, 13:48

Und meine eigene musik die ich selber mache (hust eigenwerbung hust hust)

Das kommt auf die Stimmung und den Moment an. Das reicht von "Downtown" über "Time after time" bis hin zu "Look what you made me do".