Gefällt euch das Lied Another Love von Tom odell?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Gefällt mir super 47%
Gefällt mir gut 16%
Es geht schon 16%
Finde es nicht gut 11%
Sehr schlecht 11%

4 Antworten

Kenn ich nicht. Nie davon gehört! 🤷🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Höre tagtäglich Musik (egal ob bei Arbeit o. in Freizeit)
Gefällt mir gut

Hatte das 2013 mal auf einer Playlist und entsprechend oft gehört. Erinnert an eine gewisse Phase, finde es aber nicht mehr so interessant.

Gefällt mir super

Ich finde den Song mega. Es geht um Herzschmerz und darum dass er nicht glaubt je wieder so lieben zu können wie zuvor da er bereits all seine Liebe gegeben hat.

Tolle Piano Melodie und top gesungen :)

Gefällt mir gut

Ein guter Song, der mir aber schon zu oft im Radio gespielt wurde.

Mit musikalischen Grüßen

SANY3000