Wie ist Deine Meinung zum Song von Tom Odell "Another Love?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Finde ich wunderschön! 86%
Finde ich ganz ok! 14%
Finde ich beschissen! 0%
Nicht schlecht, nicht gut 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde ich wunderschön!

Finde ich wirklich sehr schön.

Ich höre es immer wenn ich traurig bin :)

Experience und River flows in you mag ich auch :))

Finde ich wunderschön!

Tom Odell ist so ein toller Künstler. Jedes mal wenn es mir scheiße geht, höre ich seine Musik. Man merkt das er die Musik zu 100% lebt und er ist trotz seines Erfolges so ein bodenständiger, sympathischer Mann.

Allerdings finde ich die Originalversion von Another Love schöner, da kommen viel mehr die echten Gefühle rüber. Der Song ist auch sehr empfehlenswert als Stück auf dem Klavier, klingt einfach mega:)

Finde ich wunderschön!

Omg, ich liebe das Lied. Höre und singe es soooo oft. Ich mag die normale Version aber mehr :)

https://youtu.be/MwpMEbgC7DA

Die Stelle 3:05 ist am bestennn

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik; Rihanna - Fan, singe sehr gerne
Finde ich ganz ok!

Ich finde das Lied an sich voll schön, kann es aber nicht anhören, da es mich zu sehr triggert.