Was ist euer Lieblingsland?

11 Antworten

Hey du!

Ich könnte mir Spanien ziemlich gut vorstellen. Da ich sowieso gerade die spanische Sprache kennenlerne, wäre das ziemlich praktisch, um mein Wissen zu erweitern. Außerdem ist es dort sehr schön und warm. Sonne, Sommer und Strand sind das, was ich liebe.

Ich bin noch nicht viel gereist, aber von den Ländern, die ich kenne: Frankreich. Auch weil ich die Sprache relativ gut spreche, könnte ich mir vorstellen, dort zu leben

Finnland ist meine Nr. 1 und dann käme noch Südkorea. Es sind total verschiedene Länder aber ich mag beide

Bella1377
Fragesteller

Ich mag Südkorea auch sehr gerne 😉

Amerika, aber nicht in NYC oder anderen überfüllten Städten. Irgendwo in nem kleinen Dorf, diese kleinen, süßen. Da ist das Leben noch entspannt.

Island

War vor Jahren mal im Urlaub dort, und es waren unvergessliche Wochen. Ich könnte mir durchaus vorstellen, auf diese Nordatlantikinsel auszuwandern.