was ist euer lieblingskleidungsstück von denen, welche ihr besitzt?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Eigentlich mag ich alle Klamotten, die ich (29 Jahre) habe ------> ich kaufe mir doch auch nix, das mir nicht gefällt^^ selbst beruflich bedingt sehr konservative Outfits finde ich wirklich okay/halte sie nicht für unangenehm oder aufgesetzt und versuche beim Kauf von Hosen, Shirts/Hemden oder ähnlichen Sachen für den Job immer den Kompromiss zu finden zwischen klassischer Kleidung und solcher, die mir persönlich gefällt.

Mein Freizeit-Lieblingskleidungsstück ist ein dunkelblaues Jeanshemd von Mustang, das ich immer mit auf "Dreiviertellänge" aufgekrempelten Ärmeln und häufig zur beigen Chino trage. Das ist Slimfit, aber sehr angenehm zu tragen und beim Jeanshemd passt das finde ich auch irgendwie besser, wenn es enger anliegt.

Woher ich das weiß:Hobby

Kleidung: Ein Stone Island T-Shirt, ein Burberry Hemd und das Supreme Mary J Blige T-Shirt. Mag ich alle gleich

Schuhe: NMD Human Race Holi Chalk Coral

ein langes Oversizekleid was im Sommer super luftig ist, meine Springer, ein Bikinioberteil (so etwas bequemes hatte ich noch nie), meine Jeans (die mittlerweile super zerissen ist) und eine kurze Hose

Ein weißer Pulover mit weißen Perlen der eine Kapuze hat, weil ich das gerne im Winter und im Sommer trage. Es ist schön und bedeckt meine Haut

Ein schwarzer Puma Pulli, ein schwarzer Adidas Oversized Pulli und eine schwarze Puma Weste.