Was ist euer Lieblingsessen/Lieblingsgericht?

12 Antworten

Oh, das wird eine lange Liste.

Es gibt eine große Anzahl an Eintöpfen, die wir sehr gerne mögen. Dann kommen noch alle Arten von Nudeln und Nudelgerichte dazu. Schnitzel mit Salzkartoffeln und Mischgemüse ist der Klassiker. Doch auch Pellkartoffeln mit einem guten Kräuterquark schmecken uns sehr gut. Es gibt auch noch zahlreiche Suppen und Salate, die wir häufig zubereiten.

Außer Fisch und Innereien kochen wir so ziemlich alles. LG Lazarius

Lohikeittö, finnische Fischsuppe mit Lachs, Sahne, Lauch, Karoffel, Dill.

Reis mit Fisch und Gemüse soo wie hier nur eben nicht ganz soo schön

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Deutschland)

Sushi / Sashimi und japanisches Curry😊🔥

Selbstgemachte Maultaschen. Linsen mit Spätzle sind aber auch nicht schlecht.