Was ist euer Lieblingsessen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Spagetti Bolognese 39%
Schnitzel mit Pommes 26%
Fleisch 13%
Salat 9%
Suppe 9%
Pfannkuchen 4%

11 Antworten

Suppe

Hallo Lisalulu952,

Ich bin absolut kein Bolognese Fan und auch nicht unbedingt so der Fleischliebhaber. Pfannkuchen sind naja... okay würde ich sagen (so wie Fleisch halt😅) und Pommes mag ich gar nicht.

Von deinen aufgelisteten Lebensmitteln mag ich Salat und Suppe gern. Ich würde Suppe über Salat stellen, da ich sehr gern Ramen esse (Miso oder Sapporo Shoyu Ramen mit Teriyaki Chicken). Mein Lieblingsgericht bleibt aber Sushi. 😊👍🏻

Salate mag ich verschiedene. Mit Hirtenkäse , Ziegenkäse oder Rucola finde ich immer lecker. Ich mag auch gern japanischen Kartoffelsalat und Wakamesalat😊

Liebe Grüße

Rose 🤍🌸

Lisalulu952
Fragesteller

Sushi ist sehr lecker das stimmt

Schnitzel mit Pommes

deutsch deutsch deutsch ☝️👍

Spagetti Bolognese

"Fleisch" ist ein sehr dehnbarer Begriff.

Von den Genannten ist es Spagetti Bolognese.

Nudeln mit Parmesan, sauerrahm, tomaten und noch so anderen Sachen drin.

Spagetti Bolognese

Aber in vegetarisch, finde ich sogar leckerer als mit echtem Fleisch :)