Was ist euer Lieblingsbuch?

10 Antworten

Ich habe mehrere Lieblingsbücher:

  • Maze Runner (James Dashner)
  • A Good Girl‘s Guide To Murder (Holly Jackson)
  • Good Girl, Bad Blood (Holly Jackson)
  • As Good As Dead (Holly Jackson)
  • Five Survive (Holly Jackson)
  • Die Tribute von Panem (Suzanne Collins)
  • Die Nacht der Acht (Philip Le Roy)
  • Fear Street (R. L. Stine)
  • Die Bücherdiebin (Markus Zusak)
  • Heartstopper (Alice Oseman)
  • Loveless (Alice Oseman)
  • Solitaire (Alice Oseman)
  • Nothing Left For Us (Alice Oseman)
  • The Girl On The Cliff [ich habe es auf Englisch gelesen, aber dieses Buch gibt es auch auf Deutsch] (Lucinda Riley)
  • The Forgotten Garden [siehe vorheriges Buch] (Kate Morton)

(w/14)

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher sind mein Leben :D

Am Ende sterben wir sowieso von Adam Silvera.

Weiblich 17

Woher ich das weiß:Recherche

Habe ich nicht. Immer das, was ich mir gekauft habe. Im Moment ist das "King of the Blues - Das Leben des B.B. King".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bevor du weitergehst

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1042992062

 In dreißig Geschichten erzählt die Bestsellerautorin davon, wie wichtig eine gute Tat in schweren Momenten ist, wie Menschen durch die rettende Hand des anderen ins Leben zurückfinden. "Bevor du weitergehst" knüpft an den Erfolg des ersten Buches an, es widmet sich wieder den universalen Themen wie Freundschaft, Liebe und Hilfsbereitschaft. Diesmal mit spannenden Porträts von unterschiedlichsten Menschen und deren Schicksalen.

Je mehr man liest, desto mehr "Lieblingsbücher" tauchen auf.

Meine aktuellen Highlights sind:

Die Silo-Trilogie von Hugh Howey
und
Der Gesang der Flusskrebse von Delia Owens