Was ist euer Lieblingsbuch?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Meine Lieblingsbücher sind:

  • Harry Potter
  • Warrior Cats
  • Percy Jackson
  • Helden des Olymp
  • Magnus Chase
  • Die Kane-Chroniken
  • Die Chroniken von Alice
  • Die Tribute von Panem
  • Als Hitler das rosa Kaninchen stahl
  • Der erste Frühling
  • Die drei Fragezeichen
  • Skulduggery Pleasant
  • Der kleine Hobbit
  • Sherlock Holmes
  • Mord im Gewächshaus
  • Molly Moon
  • Alea Aquarius
  • Seawalkers
  • Woodwalkers
  • Girl in the walls
  • Eine wie Alaska
  • Für Akkie

Viele Grüße

Meine Lieblingsbücher sind die Harry Potter Bücher (am meisten mag ich Band 3,5 und 7), die Percy Jackson reihe, die Silber- triologie und die Land of Stories reihe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein absolutes Lieblingsbuch ist „Eine wie Alaska“ von John Green, auch gut finde ich „Am Ende sterben wir sowieso“ von Adam Silvera

iliii23674336
Fragesteller

Ersteres klingt wirklich gut 😊

Meins ist "Todesmarsch" von Richard Bachmann (Stephen King). Habe es schon bestimmt 6 oder 7x gelesen und verliert nie seinen Reiz/Spannung. Vor allem fesselt es von der ersten Seite an und braucht nicht erst einen langen Anlauf, durch den man sich zuerst durchkämpfen muss.

Wer Filme wie "Tribute von Panem" mag, wird dieses Buch lieben.

Meine Lieblingsreihe ist "Die Bestimmung". Sie besteht aus drei Teilen (wurde auch verfilmt, aber leider ist nur der erste Film gut).

iliii23674336
Fragesteller

Will ich irgendwann unbedingt lesen 😅