Was ist euer Lieblingsanime,warum und aus welcher Genre?

(Bitte nur ein Anime auswählen,ich weiß das ist schwer,aber sonst wird es zu viel^^)

19 Antworten

da gibt es nur einen.: Nö Game No Live , Nö Game No Live 0!

xd

weil ja, ich bin denkst, und shiro/sora denken auch, Auserdem,es sind virbilder weil sie auch deren Strategie erklären!

und ich mag einfach die ironie die "steff" immer trift sowie das gelbe t-shirt von sora wo drauf steht "I <3 Menschheit"

aber mal abgesehen davon, das denken, das planen und das ausfuhren, ich kann nur gutes drüber sagen (das gleiche auch auf den film NgNl0) ;3

ich sag nur eines ~Wasserstoff bombes! ;3

AnimegirlNN
Fragesteller

Hab ich schon gesehen,trotzdem danke^^

Psycho-Pass (Krimi, Thriller, Action, Sci-Fi) vor allem dadurch dass die Entwickler übermenschliche Vorstellungskraft für die Struktur der Geschichte besitzen, da kommen wirklich die wenigsten Anime ran. Der Anime hat 3 Staffeln, die 1. hat 22 folgen die anderen nur halb so viele, dabei dauern die in der 3. Staffel ca 40 minuten.

Woher ich das weiß:Hobby

Danganronpa

Weil ich die story vorallem aus der ersten staffel sehr interessant und spannend finde. Und weil ich das Prinzip das alle Charaktere eine bestimmte Rolle/fähigkeit haben auch sehr interessant finde. (Vorallem die aus staffel 3)

Genere:Thriller

Auf jeden fall empfehlens wert

Die »Inazuma Eleven«-Reihe.

Liebe die Soundtracks, die abgedrehte Story, so wie das individuelle Charakterdesign.

(Fußballanime mit coolen Spezialtechniken, Kampfgeistern etc.)

Genres, laut MAL: Sports, Super Power und Shounen

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga

Meine Lieblingsanime ist Jojo's bizarre adventure. Die sogenannte Joestar Familie ist über mehrere Generationen hinweg im Kampf gegen verschiedene Böse Mächte verwickelt. Die Serie ist hierbei in mehrere Teile aufgeteilt, mit anderen Settings und Charakteren. Obwohl es unzählige Gründe gibt, wieso ich diesen Anime liebe sind hier dennoch ein paar: Extreme Entwicklung, da in jedem Teil ein anderes Genre vertreten ist; unvergleichbare Einzigartigkeit durch einen generell bizarren Ton und verrückte aber seriöse Atmosphäre; großartige Animation, Voice Acting und Soundtracks; gute Mischung aus unterhaltenden, emotionalen und symbolischen Momenten; zunehmende Tiefe und klug geschriebene Storyelemente...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime