Was ist euer lieblings Spiel?

9 Antworten

League of legends das zocke ich jeden Tag mein Main spiel zurzeit

Cod aber die alten Teile zurzeit eine Pause von cod

minecraft/ Projekt zomboid allgemein Überlebens spiele

Mmorpgs spiele

Schach spiele ich gerne

fifa aber auch eine Pause davon bin nicht mehr so angetan davon

Woher ich das weiß:Hobby – League of legends auf die 1

Bei Kartenspielen: Munchkin

Falls wir bei Gesellschaftsspielen bleiben, dann Armello als Videospiel.

Allgemein gibt es soviele Videospiele, dass ich sie hier nicht aufzählen könnte, die ich toll finde. Da habe ich zuviele "Lieblingsspiele".

Ein Brettspiel:

Dungeon Petz

https://www.hall9000.de/html/spiel/dungeon_petz

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Brettspieler und Sammler

Am liebsten und häufigsten spiele ich Schach 😎

Kelrycorfg  27.01.2024, 02:30

Ja, Schach ist definitiv ein tolles Spiel. Hat sich nicht umsonst so lange gehalten :)

Das sind die Spiele die ich am liebsten spiele.

  • Payday 3
  • Bomber Crew
  • Gta 5
  • Tricky Towers
  • Minecraft
  • Space Crew
  • Roblox
  • Punch Club 2
  • Move or die
  • Teardown
  • Trailmakers
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren