Kennt jmd ein geiles Brett- oder Kartenspiel, das sonst gefühlt keiner kennt?

2 Antworten

Ich habe früher sehr gerne "Top-Aktionär" gespielt. Es war ähnlich wie Monopoly, aber es konnte jeder in die AG (Strassen) einsteigen bis 100 % verkauft waren und selbst wenn man Anteile davon hatte und auf dieses Feld kam, musste man Dividende an andere bezahlen. Es kam aus dem Hause ASS und war kaum bekannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau dir auch mal folgendes an:

https://www.ebay.de/itm/193725396422

Es ist eines der beliebtesten Familien-Kartenspiele und dazu auch noch ein schwer zu findendes, weil es seit paar Jahren out of Print ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Brettspieler und Sammler