Was ist euer Lieblings Paketdienst?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

DHL 76%
Amazon 18%
Sonstige 6%
Hermes 0%
DPD 0%
UPS 0%
GLS 0%

5 Antworten

DHL

Die Gruppe der Schlimmsten sind DPD, Hermes und UPS. Die werfen die Pakete einfach auf den Acker und schreiben, dass der Empfänger die Annahme verweigere obwohl man extra vor der Tür drauf wartet.

Kokostropfen
Fragesteller

Hermes finde ich besser, als DHL. UPS ist für Privatpersonen eher ungeeignet und von DPD will ich gar nicht erst reden 🤣

DHL

Mit den anderen hatte ich schon öfters Probleme

Kokostropfen
Fragesteller

Finde manch andere einfacher

DHL

Bisher immer alles bestens gelaufen bei denen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonstige

Der junge Mann, der bei uns immer kommt. Muss jetzt endlich mal einen Kaffee anbieten ...