Lohnt sich das heutzutage die DHL Packstation aufzubauen?

2 Antworten

Frage die Post. Aber ja, es lohnt sich, man kann Personal einsparen, mehr Pakete in gleicher Zeit zustellen.

Für den Kunden ist es angenehm jederzeit zurückschicken zu können.

NOSW553
Fragesteller

Aber die Packstation werden in Zukunft nicht abgeschafft oder

Hört sich irgendwie an, als ob Du selbst so eine Packstation aufbauen wolltest. :-)

DHL investiert in immer mehr Standorte. Die machen das nicht aus Nächstenliebe, sondern weil sich jede Packstation für DHL rechnet.

Daher ist nicht davon auszugehen, dass die Packstationen wieder eingestampft werden.