Was ist euer Lieblingsgenre in der Musik?

14 Antworten

Ich bevorzuge Rock und Pop, sowohl in Englisch als auch in Deutsch.

K-Pop bzw koreanische Musik allgemein höre ich am meisten.

Höre aber noch viele andere Genre und Musik in unterschiedlichen Sprachen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
  • Rock
  • Punk
  • Wave / Goth (sowas wie The Cure z.B.)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache Musik - Spiele Gitarre und war in mehreren Bands

Ich höre echt viel an Anime Openings (z.b. Shinzou wa Sasageyo, We Go, ...) oder auch gerne mal Pop (Britney Spears, Jason Derulo, etc) oder meine heißgeliebten Rolling Stones