Was ist euer Lieblings Game und warum?

5 Antworten

Definitiv The legend of zelda: ocarina of time

Ich habe es zum ersten Mal auf dem 3ds gespielt (und nicht nur einmal durchgespielt) und habe es geliebt. Die Story, die Welt, Charaktere, einfach alles super schön. Beim Ending flossen ein paar Tränchen :')

Ansonsten auch andere Zelda Teile wie Breath of the Wild oder Majoras Mask. Oder damals Fantasy Life für den 3ds. Ich habe das aus verschiedenen Gründen bestimmt 5x neu spielen müssen und habe es geliebt. Ich freue mich schon auf den Nintendo Switch Teil ^^

Und sonst so Klassiker wie Animal Crossing oder sämtliche Lego Games auf der Ps3

Gta 5. Die Story war gut und danach hat es immer noch Spaß gemacht auto zu fahren und amok zu laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Xerion78
Fragesteller

Ja, schade was momentan im Online Modus los ist.

Zelda Ocarina of Time,

Es ist einfach das beste zelda Spiel das es für die N64 und den Nintendo 3ds gab

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn ich nach Spielstunden gehe, müsste ich wohl CS:S nennen
(Mehr als 6000 Std.).

Aber ich glaube das ich in Minecraft fast genauso viele Stunden verbacht habe.
(Kann man aber soweit ich weiss nicht wirklich einsehen)

Abgesehen davon ändert sich ein "Lieblingsspiel" mit der Zeit. Momentan spiele ich z.B. Smalland sehr intensiv.

of all time bestimmt Minecraft.

Ob Survival oder Server, es gibt so viele Möglichkeiten es zu zocken. Habe auf vielen Servern min. 1000 Spielstunden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke schon seit 17 Jahren und kenne mich sehr gut aus.