Ich habe Spider Man 2 in 2 Tagen durchgespielt und bereuere es jetzt hattet ihr auch Schonmal sowas?

3 Antworten

Ja kenne ich

vorallem bei Filmen wie z.B. fight Club weil am ich ihn das erstmals geguckt habe, habe ich zwischendrin immer auf mein Handy geguckt und mich nicht so auf den Film konzentriert.

nein aber allein wegen spiderman 2 und der tatsache dass du es schon durch hast macht dich sympathisch bro 🤝

Nein.

Was ganz geil wäre, wenn man das Gehirn löschen könnte und es noch mal spielen könnte und es wie neu wäre.^^

Würde ich Skyrim noch mal spielen.

GrumpyDan  23.10.2023, 03:37

Den Wunsch hat ich schon vor 20 Jahren 🤣