Was ist euer lieblings Fleisch?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Was anderes 76%
🐄 10%
🐖 10%
🦆 5%
🐑 0%
🐫 0%
🐟 0%

7 Antworten

Was anderes

Hi Sharya8291

Ich habe kein Lieblingsfleisch.

Ich esse Fleisch nicht so gerne, aber ich vertrage halt nicht viele Lebensmittel und deshalb esse ich ab und zu Fleisch. Wir als Familie essen nur selten Fleisch.

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was anderes

Hi Sharya8291,

Ich lebe rein vegetarisch. Daher: gar keins.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Was anderes

Ich mag alles, was mit Fleisch zu tun hat, außer Schwein ich esse Schwein kaum, weil das mega schlecht schmeckt.

Was anderes

Bin Vegetarierin, wenn wäre es aber Fisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was anderes

Alle Kinder essen Steak, nur nicht Jochen, der kriegt die Knochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr gelehrt.