Was ist euer Lieblings Anime?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

One piece mit große abstand aber wenn es nicht one piece geben würde wäre es entweder hxh oder Dragonball classic

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sandr000
Fragesteller

ja hxh ist auf platz 2 bei mir

Kann mich nicht für einen entscheiden, daher hier ein paar meiner Favoriten:

  • JoJo's Bizarre Adventure
  • Welcome to Demon School! Iruma-kun
  • Haikyuu!!
  • Attack on Titan
  • Osomatsu-san
  • sk8 the infinity
  • Demon Slayer
  • The Millionaire Detective Balance: unlimited
  • Orenshi no Furo Jijou
  • Hetalia
  • Magical Girl Ore
  • Erased
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
sandr000
Fragesteller

sowas sehe oder höhre ich selten aber ich kenne die animes

Ich kenn wirklich viel und schaue seit ca 25 Jahren Animes aber im großen und ganzen ist One Piece mit einem riesen Sprung vor allem anderen. Nicht nur im Shonen Bereich.

Danach kommt Naruto, Inuyasha, parasyte und Shin Chan.

Woher ich das weiß:Hobby

One piece und Dragon Ball würden bei mir auf platz eins sein aus dem einfachen Grund dragon ball war mein erster manga und one piece wegen der story den Charakteren (vor allem Zorro).

Platz 2 ganz klar black clover ich Feier einfach die action an dem anime ist aber etwas länger her das ich ihn geschaut habe

Platz 3 denke ich mal my hero academia weil mir die story gefällt ist zwar die klassische shonen story line aber my hero hat irgendwas was die anderen nicht haben.

Woher ich das weiß:Hobby

Naruto ist ein guter Anime anfang. Mein favorit Anime ist und bleibt One Piece. Die Geschichten und Storys haben mich meist nie entäuscht und noch so viele Theorien offen, das man immer über die Serie reden kann wie es weitergeht.

Aufjedenfall einer der aufgeregtesten Animes die ich sah.

sandr000
Fragesteller

cool ich warte auf neue folgen von one piece