Was ist euer Lieblingsanime?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steins;Gate und JoJo's Bizarre Adventure

Was mir noch gefafellen hat, sind bspw. Parasyte, Jujutsu Kaisen, Chainsaw Man, Demon Slayer, One Punch Man, One Piece, Naruto, Cyberpunk Edgerunners.. die Liste ist lang

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue ich sehr gerne

Kann mich nicht für einen entscheiden. Hier ein paar Favoriten:

  • JoJo's Bizarre Adventure
  • Welcome to Demon School! Iruma-kun
  • Haikyuu!!
  • Attack on Titan
  • Osomatsu-san
  • sk8 the infinity
  • Demon Slayer
  • The Millionaire Detective Balance: unlimited
  • Orenshi no Furo Jijou
  • Hetalia
  • Magical Girl Ore
  • Erased
  • Berserk
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Tokyo revengers

Demon slayer

Junji ito maniak

The eminence in shadow

Date a live

No game no life

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jjsch5  07.12.2023, 23:07

Hast du den Tokyo Revengers-Manga gelesen?

MikeyManjiro  08.12.2023, 01:24
@jjsch5

Ne noch net finde es zu schade den aufzumachen weil das die erst ausgabe mit Postkarte ist

Mein fav ist Kuroko no basket, aber es gibt natürlich auch andere die ich sehr mag. Naruto und Boruto mag ich auch sehr gerne sind aber nicht meine fav, aber sind mit noch ein paar anderen Anime gleich nach meinem fav auf Platz 2 würde ich mal sagen.

Hallo!

Ich könnte mich nicht nur auf einen Anime beschränken. Meine Top 5 sind (keine spezifische Rangfolge):

Aber es gibt noch viele andere, die ich wirklich gut finde.

Liebe Grüße!