Was ist euer Hauptlebensinhalt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leben !! Sich was gönnen, das Leben genießen, Hobbys ausleben, Motorrad fahren, basteln, im Garten gärtnern, Sex machen, sich freuen über schönes Wetter usw !!

Dir Arbeit kommt irgendwo am Schluss, ich möchte möglichst früh in Rente gehen.

Kommt drauf an. Wechselt immer wiedermal. Je nach Wichtigkeit

Meine Frau, mein Kind und möglichst viel von der Welt zu sehen.

Hallo,

Finanzbeamte ärgern.

Hansi

grisu2101  02.05.2023, 10:27

Langweilig...🤣 die haben nämlich so ein dickes Fell, da stehen die 5 x drüber.

Kerner  09.04.2024, 23:51
@grisu2101

Ich auch.

Meine Vorfahren waren schon Steuereintreiber,

als Schlesien noch von Wien aus regiert wurde.

Also aus Antitratition.

Immer noch langweilig?

Hansi