Was ist Euer bevorzugtes Getränk beim Abendessen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

etwas anderes 67%
Tee - wenn ja, welchen (Kräuter, Grüner Tee, Schwarzer Tee etc) 13%
Bier 13%
Beim Abendessen selber trinke ich nichts 7%
Milch oder Milchmischgetränke wie Kakaomilch 0%
Wein 0%
Kaffee 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
etwas anderes

Wasser. Aus der Leitung.

etwas anderes

1. Esse ich nicht mit Leuten zu Abend zusammen und 2. Ist das immer Unterschiedlich, kommt drauf an, worauf ich bock hab. Meistens Wasser, Eistee oder Tee

etwas anderes

Da ich keinen Alkohol trinke und auch abends keinen Kaffee mehr, bleibt nicht viel übrig, deswegen trinke ich einen Fruchtsaftschorle oder einfach nur stilles Wasser.

etwas anderes

Das ist unterschiedlich, je nachdem was ich esse. Manchmal esse ich nur belegte Brote (Tee, Säfte, Wasser, Bier) und andermal ein warmes Essen z.B. Spaghetti Bolognese (einen leichten Rosé).

etwas anderes

Esse nicht mehr mit meiner Familie Zuhause am Tisch und mochte Milch ganz gerne zum Abendessen, da ich das aber nicht mehr vertrage ausschließlich Wasser oder Orangensaft