Welches Getränk trinkt ihr gerne?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Wasser/ Sprudelwasser
  • Eistee
  • Limonade (so Bluna, Orangina oder Sinalco)
  • Capri Sonne
  • Powerrade
  • Hawaii

C3OCENCH  02.11.2023, 23:31

sprudelwasser trinken nur unmenschen☠️☠️☠️☠️

Juuuus  03.11.2023, 06:23
@C3OCENCH

Dann bin ich halt unmensch AHAHAHAHAHA👊🏻💀

Juuuus  03.11.2023, 12:23
@C3OCENCH

Okkkkkk brd ich trink nicht jeden Tag AHAHAHAHA aber es schmeckt halt :)

Keineahnuuuung  01.02.2024, 14:48

Sprudelwasser ists beste der welt aber jeder mag halt andere sachn

Eistee

Kaffee mit Milch und Zucker

Latte Machiatto

Capuccino

Eiskaffee

Durstlöcher Waldmeister

Dirtea Extra

Mug Root Beer

A&W Root Beer.

Cola Zero ( ohne Zucker )

Müllermilch Banane

Ab und zu mal ein guten Jacky mit Cola ( aber nur am Wochenende )

Ab und zu mal ein guten teuren Bier. ( Kein Cheap quality )

Ab und zu mal Orangen Saft.

Leckeren Smoothie bei REWE oder bei ALDI.

Shakes.

Pepsi Zero ( Ohne Zucker )

Wasser mit Geschmack ( kann auch Volvic sein )

Naja alles was gut schmeckt und den Durst löchen tut.

Egal ob Heiss oder Kalt.

Hier habe ich meine 3. Tasse Kaffee stehen. Direkt neben meiner Tastatur

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In meiner Freizeit Wasser und Bier. Während ich arbeite alles. Arbeite viel in der Getränke Abteilung im Supermarkt, wenn da mal eine Flasche beschädigt wird, ein Etikett fehlt, etc etc dann schreib ich natürlich immer ab, was dazu führt dass ich ein völlig brauchbares Getränk wegschütten „müsste“, nur weil es ohne Etikett beispielsweise keiner mehr kauft. Bevor ich das tue trink ichs halt. Mal Cola mal irgendwas anderes, mir wurscht, is ja eh gratis.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Supermarkt-Angestellter - In allen Bereichen Erfahrung

Eistee

Kaffee

Cola zero

Wasser

Oft trinke ich auch O-Saft oder anderes aber das sind so meine Top 4 :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trinke so kaum was süßes mehr. Aber Cola oder Kaba fällt mir da ein, wenn ich überlege :D oder Säfte