Was ist euer absolutes Lieblings Spiel/ Spielereihe?

9 Antworten

Bei mir ist es auch The Legend of Zelda - alle Titel außer 1, 2, Botw, TotK.

Ich liebe die Rätsel, die Dungeons, die Items, die Bosse usw., dagegen mag ich Open World Elemente nicht so gern.

Bei Zelda finde ich nicht nur die Grafik toll, sondern auch die Musik.

Zu meine Lieblingsspielen zählen Ocarina of Time, Phantom Hourglass und Tri Force Heroes.

Gibt einige

God of War ist einfach fantastisch

Ebenso wie Witcher, und natürlich Final Fantasy

Wie man Wahrscheinlich an meinem Profilbild erkennen kann ist es für mich Fallout (Fallout-Fallout4... NICHT FALLOUT 76)

Star Wars Galaxies und Fallout 4

Skylanders wegen Nostalgie. War einfach eine ganz neue Welt und man verbindet nur gute Gefühle damit.