Was ist euch Wichtig?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Familie/Freunde 71%
Musik 14%
Hobbys/Freizeit Beschäftigungen 5%
Handy/Viedeospiele 5%
Chillen/Fehrnseh schauen 5%
Clubs/Partys 0%
Schule/Lernen 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Familie/Freunde

Ohne Freunde und Familie wäre ich nichts. Ohne sie hätte ich keinen Lebenssinn

Theresa889
Fragesteller

Das ist echt gut geschrieben 😇

Hobbys/Freizeit Beschäftigungen

Heyyy

Ich würde am liebsten zwei Sachen anklicken

- Freunde und Familie

- freizeit und Hobbby

Also das erste ist ja klar denen kann man echt alles anbertrauen man kann getrösted werden und zusammen lachen sachen unternehmen....

Ich könnte noch 100 dinge aufzählen aber das lass ich mal 😁

Und das zweite weil ich Fussball schwimmen klettern allgemein sport einfach liebe und es jeden tag mache!!!! Es entspannt mich einfach!!!!

LG

Musik

Für mich Musik. Aber eigentlich ist das alles gleich wichtig. Bis auf Clubs/Partys.

Familie/Freunde

Definitiv die Familie ❤️‍🩹

Direkt danach dann Musik 🎶

Familie/Freunde

Ohne Familie geht nichts. Ohne sie springe ich vom Hochhaus oder lass mich einweisen.